AuPair
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AuPair Mädchen sucht Kontakt mit anderen Aupairs

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Birgit_H



hallo,
unser aupair mädchen sucht kontakt mit anderen aupairs hier in der nähe - falls es jemand gibt, bitte unbedingt melden!
raum mellk/st-pölten,
lg
birgit

2AuPair Mädchen sucht Kontakt mit anderen Aupairs Empty ap Fr Aug 31, 2012 7:37 am

sabrinaferlin



hallo!!

ich bin auch ein aupair in der nahe von linz!!

schreibt mir an: sabrinaferlin@gmail. com ob ihr auch in der nahe sind...

tschuss

Teika



Hallo!

Ich bin Elina und komme bald nach Österreich. Ich arbeite nähe Linz. Ich möchte gern Ausflüge nach andere Städte machen und andere au pairs zu treffen zB in Wien, Saltzburg und Innsbruck.

Liebe Grüsse,
Elina

Annemarie



Hallo Liebe Au-pairs,

ich heiße Annamaria, bin 20 Jahre alt und arbeitete als Au-pair in Österreich, in der Nähe von Salzburg. Ich würde mich auf Kontakten mit anderen Babysittern sehr-sehr freuen. Es wäre schön, wenn ich Jemanden finden könnte, die in der Nähe von Salzburg wohnt.

Liebe Grüße
Annamaria

5AuPair Mädchen sucht Kontakt mit anderen Aupairs Empty Au-pairmädchen in der Schweiz gesucht Mi Nov 02, 2011 10:25 am

Annemarie



Hallo Liebe Au-pairs,

ich heiße Annamaria, bin 20 Jahre alt und arbeitete als Au-pair in der Schweiz, in Dussnang (Kanton Thrugau). Ich würde mich auf Kontakten mit anderen Babysittern sehr-sehr freuen. Es wäre schön, wenn ich Jemanden finden könnte, die in der Schweiz wohnt. Smile

Liebe Grüße
Annamaria

Doris

Doris

Gibt es in Gänserndorf und Umgebung AuPairs. Ein nettes AuPair Mädchen in Gänserndorf würde gerne andere AuPairs kennenlernen. Meldet Euch bitte unter doris.auinger@aupair-reisen.at

Danke!
Doris Very Happy
http://www.aupair-reisen.at
http://www.viennaguides.at
http://www.reisegourmet.at

http://www.aupair-reisen.at/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten