AuPair
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen!!!

+20
ena
Janine
janka
Claudia Kalteis
Ukraupair
Nina
martina
Ann-Christin
Breda
Inna
Katharina
Johanna
Linda
Marküs
Sabin
english.aupair.in.deutsch
SaNSu`
schoki
Andrea
Doris
24 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Sa Okt 29, 2011 11:59 pm

hannahSchweiz



Hallo ich bin Hannah, 21 Jahre alt und bin seit einer Woche in der Schweiz. In der Nähe von Aarau.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Leute kennenlernen würde.


Liebe Grüße

2Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Di Jul 05, 2011 2:45 pm

Daijäna



Hello.
My name is Diana, I'm 24 years old and going to work in August as an Au Pair in Carinthia.
I would be very glad to know other au pairs.
Just notify you under my e-mail address(the_voyage_of_didiana@gmx.de)
I would be very glad of you to read!

Hallo.
Mein Name ist Diana, ich bin 24 Jahre alt und werde ab August als Au-Pair in Kärnten arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen auch andere Au-Pairs kennenzulernen.
Meldet euch doch einfach unter meiner E-Mailadresse
Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen!

Diana

3Willkommen!!! Empty Aupair in Wien Sa Mai 28, 2011 10:26 pm

dielivana



Halli Hallo Freunde,
ich bin Livana aus Indonesia. hab leider diesen Forum esrt gefunden.
ich wohne in Langenzersdorf als Aupair seit 8 Monaten. Fast jeder Sonntag treffe ich mit meinen indonesischen Freunden (meisten auch Aupair) in Wien. Normalerweise kochen wir indonesische Gerichte, Gott sei Dank vermeidet es meinen Sehnsucht nach Heimat. Wer Lust und Interesse hat, um mit uns kennenzulernen, auch Deutsch zu üben, auch indonesische Kultur zu erleben, könnt ihr gerne mitkommen.
Lg, Livana


PS : bin auch im Facebook kigamemori@yahoo.com



Zuletzt von dielivana am Di Jul 05, 2011 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Apr 24, 2011 10:18 pm

Schmetterling



Hallo Mädchen!
Ich bin Au pair aus Polen und wohne in Berchtesgaden(Deutschland). Diese Stadt liegt in der Nähe von Salzburg. Ich hätte gern andere Au-pairs kennenlernen. Wenn Du in der Nähe bist, sag Bescheid Smile

5Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Do Apr 07, 2011 8:58 am

ena



Ich heiße Ena und komme aus Bosnien. Ich bin seit 6 Monaten Au Pair in Österreich.
Würde gerne einige leute kennenlernen. cheers

6Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Di März 29, 2011 8:55 am

Janine



Hallo,
ich heiße Janine und komme aus Deutschland.
Ich habe vor, als Au Pair nach Frankeich zu gehen.
Ich möchte hier Erfahrungsberichte von anderen Au Pair Mädchen bekommen.

Gruß Janine Very Happy

7Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Feb 27, 2011 9:29 am

janka



Hallo,
ich heisse Jana, ich bin Aupair in Wien, bin ich hier von Januar, leider habe ich noch keine Kontakte, ich wuerde mich freuen, wenn jemand mich kontaktiert, mein Mail ist janabozikova@centrum.sk Tschussi

8Willkommen!!! Empty Hallo! Do Feb 03, 2011 3:30 pm

Claudia Kalteis



Hallo!
Ich heiße Claudia und bin 22 Jahre alt. Ich bin zwar Österreicherin habe aber als AuPair für 2 Jahre in Amerika gearbeitet. Ich wohne in der Nähe von St. Pölten (würde mit dem Zug ungefähr 45 min. nach Wien brauchen). Wer Lust hat kann mir ja eine Email schreiben unter: ClaudiaKalteis@gmx.at. Aber gib bitte beim Betreff "AuPair" an damit ich sie nicht unabsichtlich lösche. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen, vielleicht kann ich ja helfen.
mfg

9Willkommen!!! Empty Suche nach Aupair freundinen Di Jan 11, 2011 6:24 pm

Ukraupair



Hallo! BIn ein Aupair aus der Ukraine und zur Zeit suche nach den Freunden/inen.Meine Gastfamilie wohnt in Stetteldorf(in der Naehe sind Tulln Stokerau Korneuburg und Wien)Ich lerne gerne andere Maedchen kennen um zusammen die Ausfluege zu machen u.s.w.Mein mail I_nela @msn.com Schreiben mir!LG.N.

10Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Nov 14, 2010 11:45 pm

Nina



Hallo.ich heisse Nina.ich komme aus Turkmenistan und jetzt bin ich in Deutchland Au-pair maedchen.ich sreche noch auf russisch.ich wuerde gerne mit anderen Aupair kennenlernen.mein e-mail: hlopotovanina@rambler.ru

11Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Fr Aug 13, 2010 12:55 pm

martina



Hallo,

ich bin Au-pair in der Nähe von Wien. Ich würde mich sehr gern mit andere Au-pair kennengelernt. Mein E-mail:rehulkovamartina@yahoo.de

12Willkommen!!! Empty Hallo So Jul 11, 2010 5:04 pm

Ann-Christin



Ich heiße Ann-Christin und komme aus Deutschland.
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Au Pair in Österreich.
Ich wohne jetzt in Velden am Wörthersee das liegt in Kärnten.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Leute kennenlernen würde.
Meine Mailadresse Semelund@alice.de
Liebe Grüße

13Willkommen!!! Empty Hallo! Mo Jun 14, 2010 10:06 pm

Breda



Hi!Ich heisse breda und ich komme aus Irland!Ich bin hier in Guntramsdorf in der nahe von Wien.
It's pretty quiet around here so i'd be delighted to meet up with any other au pairs in Vienna or near it!
email: bee.smiley91@yahoo.com
bye for now! Very Happy

14Willkommen!!! Empty Hallo alle! Do Jun 03, 2010 5:53 pm

Inna



Ich bin Inna aus bai der Ukraine. Ich bin Au Pair. Jetzt ich wohnen in Österreich in Wesenufer. Ich würde gerne andere Aupairs. Mein e-meil: inna-starovoyt24@mail.ru
Schreiben mir Smile

Gruß Inna

15Willkommen!!! Empty Hallo Do Jun 03, 2010 5:46 pm

Inna



Ich bin Inna aus Ukraine

16Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Do Mai 06, 2010 4:38 pm

Katharina

Katharina

von mir auch danke von diesem forum king

17Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Do Mai 06, 2010 4:25 pm

Johanna

Johanna

Danke fur diese forum. hoffe hier viele mädchen kennenzulernen!!!

18Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Mo Jan 04, 2010 12:03 pm

Linda



Hi!
Ich bin ab dem 18.Januar Au Pair in Österreich!
Ich komme aus Deutschland und würde gerne andere Au Pairs treffen.
Meine Gastfamilie wohnt in der Nähe von Wien.

LG Linda

19Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Sa Dez 26, 2009 11:09 pm

Marküs



Hallo

Ich bin ein französe und ex Au-pair in Wien. Ich würde immer in Wien zurück kommen aber immer kein antwort in diese ****** aupairworld.

also Hallo :-)

20Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Sep 13, 2009 10:18 pm

Sabin



Hallo Ich habe Herdis Nachricht gelesen!" und wir wären in der nähe von Ligist!" so unser aupair -Mädchen würde sich auch sehr freuen Kontakte zu knüpfen!"..vielleicht liest Herdis aus Island meine Nachricht..dann melde Dich bei uns!"...

Liebe Grüße sabine.... Very Happy Very Happy

21Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Sep 13, 2009 9:59 pm

Sabin



Hallo Wir sind eine Familie aus der Steiermark und haben ein aupair aus der Ukraine unsere MAriia Sie spricht super deutsch und sucht auch andere Aupairs die in der nähe sind!"...Wir würden uns auf Kontakte sehr freuen!"

Liebe Grüße sabine

22Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Fr Sep 11, 2009 3:33 pm

english.aupair.in.deutsch



Hallo,
Ich heisse Jessica und im moment, bin ich eine Aupair nicht im Osterreich aber im Deutschland.
Ich habe nur fur ein Monat im Deutschland gewesen. Ich wohne jetzt in eine stadt in der nahe von Hamburg. Ich mochte gerne andere Au pair's kennen lernen und auch mochte ich wissen tips oder Empehlungen das jemand hast?

Smile xx

23Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! Mo Aug 24, 2009 8:50 pm

SaNSu`



Hallo Herdis ! Ich heiße Sanni und ich komme aus Finnland. I have been here now 1 week and I will stay one year as au pair. I live city called Velden am Wörthersee and from here to Graz is about two hour trip. My e-mail addres is san_ni90@hotmail.com. You can send me message and then maybe talk more !

Viele Grüßen
Sanni

24Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Aug 02, 2009 6:24 pm

AuPair i


Gast

Hallo alle.
Ich bin Herdis ein Aupair Mädchen aus Island und ich bleibe hier, um 1 und ein halbes Jahr. Heute habe ich in Ligist bei Graz für 1 Monat und drei Wochen. Ich würde gerne andere Aupairs.

Gruß Herdis

wünsche Ihnen allen einen schönen Tag:)

25Willkommen!!! Empty Re: Willkommen!!! So Jul 19, 2009 12:13 pm

schoki

schoki

Hallo zusammen,

ich bin ein deutsches aupair in österreich, bregenz.

ich würde gerne einige leute kennenlernen und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

liebste grüße

tine Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Willkommen!!!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten