AuPair
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

reisen über wochenende

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1reisen über wochenende Empty Re: reisen über wochenende Do Mai 06, 2010 4:46 pm

Doris

Doris

Liebe Katharina!

Frühstück ist bereits im Reisepreis enthalten. Sämtliche Kosten welche im Reisepreis enthalten sind sehen Sie immer unter: "INKLUSIVE LEISTUNGEN"

Bei unseren mehrtägigen Reisen ist die Übernachtung mit Frühstück immer inklusive!

Flüge sind natürlich auch schon inklusive!

Sämtliche Kosten für Stadtführungen sind bei unseren Ausflügen ebenfalls inklusive!!!
Wolfgang ist staatlich geprüfter Fremdenführer und Reiseleiter seit 23 Jahren. In der Regel macht er die Führungen.

In Paris und Rom sind die 3-Tages Netzkarten für Metro und Busse ebenfalls bereits enthalten!

Manchmal sind auch die Eintritte bei den Ausflügen inkludiert! Ob der Eintritt inkludiert ist, sehen Sie immer im Programm.

Wenn Sie wissen wollen, welche Leistungen im Preis enthalten sind, schauen Sie bitte einfach im Programm unter Inklusive folgender Leistungen nach. Hier sehen Sie alles was Sie bereits mit dem Reisepreis mitbezahlen. Das gilt auch für die Tagesausflüge!

Bei Unklarheiten rufen Sie mich einfach an, oder schreiben Sie mir.

Vielleicht haben Sie ja einmal Lust uns bei einem mehr- oder eintägigen Ausflug zu begleiten.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Doris Very Happy
www.aupair-reisen.at
www.viennaguides.at
www.reisegourmet.at

http://www.aupair-reisen.at/

2reisen über wochenende Empty reisen über wochenende Do Mai 06, 2010 4:40 pm

Katharina

Katharina

bei reisen von wochenende muß ich frustuck extra bezahlen?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten