AuPair
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wie viele Kinderstunden habt ihr?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wie viele Kinderstunden habt ihr? Empty wie viele Kinderstunden habt ihr? So Sep 13, 2009 7:11 pm

monika_pb

monika_pb

Hallo

Ich wollte nächstes Jahr mit der Organisation Cultural Care in die USA. damit ich die 200 Stunden habe, habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und war bei Ferienspielen für Kinder eine Aufsichtsperson. Ich hab auch noch ein Kind auf das ich einmal die Woche für 4 Stunden aufpasse.

Ich habe so "gerade eben" 200 Stunden zusammen. Also ein bisschen mehr aber nicht viel. Ich wollte euch fragen wie eure Erfahrungen so sind und wie viele Stunden ihr hattet/habt. Ich hab jetzt schon von einigen gehört dass sie um die 900 Stunden haben und hab angst das ich nicht vermittelt werde. Ich versuche ja noch mehr Stunden mit Kindern zu kriegen aber das geht leider nur noch in den Herbstferien da ich die anderen Ferien brauche um mich auf mein Abi vorzubereiten,

Was könnt ihr mir raten im Bezug auf Kinderstunden? Ist es notwendig das man auch Stunden mit Kindern unter 2 Jahren hat? Da ich bis jetzt nur Kinder über 2 hatte.

Danke für eure Antworten Smile

Moni

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten