AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aupair-Agentur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Aupair-Agentur am Do Apr 21, 2011 7:39 pm

Svetlana


Hallo,

Ich heiße Svetlana und suche eine nette Familie in Österreich ( Salzburg ). Ich spreche mittlerweile recht gut Deutsch, da ich bereits ein Jahr als Au Pair in Deutschland-München, gearbeitet habe.
Bitte, schreiben per e-mail: sveta9085@mail.ru

Mit freundlichen Grüßen,
Svetlana

2 Au Pair am Sa Dez 19, 2009 1:02 am

AuPair-O


Gast
.

Das AuPair-Programm ist ein internationales Programm für kulturellen Austausch. Unter dem Wort AuPair versteht man "ältere Schwester oder Bruder". AuPair lebt in einer Familie im Ausland und erhält kostenloses Essen und Unterbrindung, wie auch Taschengeld. Die Familie ihrerseits erwartet von AuPair eine gute Sorge für ihre Kinder und Hilfeleistung bei der leichteren Haushaltsarbeit.

.

3 Re: Aupair-Agentur am Fr Dez 11, 2009 5:15 pm

pikria


Hallo Leute,
icb bin Pikria Kalichava 26 Jahre alt, aus Georgien und suche ich eine Gastfamilie in Österreich. Ich möchte als au-pair arbeiten. Wenn ihr einen Rat über die Agentur habt, sreib mir bitte.
Mein Mail ist pkalichava@yahoo.com
Vielen dank im voraus.

4 Re: Aupair-Agentur am Mo Aug 10, 2009 9:23 am

Molly


Also wärmstens empfehlen kann ich euch AIFS und IST. Au Pair in America (AIFS) ist sehr renomiert und verhältnismäßig günstig, von AIFS hab ich in meinem Bekanntenkreis noch keine schlechten Berichte gehört.
IST ist die günstigste Organisatuion, zudem ist man noch 100% versichert. Eigentlich wollte ich bei meinem Au Pair Jahr IST nehmen, jedoch hatte ich schon vorher eine Gastfamilie gefunden, die bei Cultural Care waren. Cultural Care hat mich aber nicht überzeugt. Viel zu teuer, schlechte Betreuung. Denn ich musste mir bei meinem Gastfamiliewechsel meine Familie selbst suchen. CC hat keinen Finger gerührt. Zudem kostet die Zusatzversicherung 400 Euro. BVeiISt nichts und bei AIFS 250 Euro. Also AIFS ist IST jedoch vorzuziehen, wegen deren guten Ruf.

5 Au-Pair Agentur am Mi Aug 05, 2009 2:20 pm

Kaja


Hallo Patricia,

Schau mal doch hier rein:

http://www.aupairagentur-cefelin.de

Die sind ganz nett und geben dir korrekte Information zu einem
Au-Pair Aufenthalt in australien oder auch England.
Zuverlässige und proffesionelle Beratung und Vermittlung bekommst du hier.

Gruß

Kaja

6 Aupair-Agentur am Di Aug 04, 2009 10:46 am

Patricia


Hallo Leute !

Ich bin aus Vorarlberg und würde gern wissen welche Agentur
ihr mir empfehlen würdet ?
GIbt es hier drin Aupairs aus Vorarlberg ?
Bin mir noch unschlüssig zwischen England und Australien ?
Wer kann mir ein paar Tips geben ?

Freue mich über eure Antworten

lg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten