AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

nudeln aus italia gut

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: nudeln aus italia gut am Di Sep 13, 2011 2:38 pm

Doris

avatar
Liebe Masha!

Toll, daß Dir mein Rezept gelungen ist und es Dir und Deiner Familie geschmeckt hat. Ich werde Dir in den nächsten Tagen per Mail weitere italienische Rezepte senden bzw. wenn noch wer Interesse hat, kann ich auch gerne noch weitere Rezepte ins Forum geben.

Wolfgang und ich würden uns aber auch sehr freuen, wenn Ihr uns Rezepte schreibt bzw. uns und den anderen AuPairs ein bißchen unter "mein Heimatland" aus Eurer Heimat erzhält. Natürlich könnt Ihr auch Eure Erfahrungen in das Forum schreiben. Das Forum ist ja für Euch gemacht!!!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit in Österreich und viel Spaß mit Euren Gastfamilien!!!
Doris Very Happy
http://www.aupair-reisen.at
http://www.viennaguides.at
http://www.reisegourmet.at

http://www.aupair-reisen.at/

2 nudeln aus italia gut am Di Sep 13, 2011 2:25 pm

Masha

avatar
hallo doris!

habe heute auch deine nudel für familie gekocht. hat geschmeckt. familie hat italia küche gern, koche gerne für familie, hast du mehr rezepte aus italien.

Danke sunny

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten