AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Als Au pir nach Frankreich - mit oder ohne Agentur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Janine


Halo,
ich habe vor, mich als Au Pair Mädchen in Frankreich zu bewerben.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mich an eine Agentur wenden soll oder mich direkt an Gasteltern wenden soll. Wie habt ihr es gemacht?
Welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Vermittlung über eine Agentur?
Ich bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte von euch.

Janine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten