AuPair

Hier haben AuPairs, ehemalige AuPairs und Gasteltern die Möglichkeit sich austauschen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AUpair ohne Agentur ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: AUpair ohne Agentur ? am Mo Dez 12, 2011 1:26 pm

Salin


Hallo:-) Ich bin jetzt als Au Pair in Frankreich. Und ich habe das Alles ohne Agentur organisiert. Ich habe meine Gastfamilie im Internet Au Pair Job gefunden.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob man nach Australien ohne Agentur gehen kann, weil für Australien man Visum braucht :-(

2 Re: AUpair ohne Agentur ? am Di Okt 04, 2011 8:51 am

Laura8


Hallo,

ich bin damals als Aupair nach Englandund gegangen und habe auch keine Agentur gehabt. Gut ich hatte vielleicht auch echt riesen Glück mit meiner Familie aber ich war richtig zufrieden. Viele haben mir nicht grade sehr gutes erzählt von ihren Agenturen aber wenn ich das mal so sagen darf wenn du nach übersee gehen willst solltest du eine Agentur nehmen.

LG Laura8

3 Re: AUpair ohne Agentur ? am Di Aug 18, 2009 8:30 pm

wes


geh bloss nicht ohne agentur nach australien oder überhaupt nach überseh

1. du bist nicht versichert
2. bei problemem stehst du vollkommen alleine da
3. mächtig stress mit den behörden
4. einreiseverbot
5. viele viele unkosten

mache es bloss nicht
wenn du in europa bleibst und eu bürger bist kannst du auch ohne agentur aber so weit weg bekommst du nur stress

und wenn dir eine familie 400 euro oder mehr die woche bietet stimmt was nicht und daher lass die finger davon

4 AUpair ohne Agentur ? am Mo Aug 17, 2009 10:33 am

Patricia


Hallo Leute

war jemand von Euch ohne Agentur Aupair in Australien
Ich hätte eine Familie bin mir aber nicht sicher ob es vernünftig
ist ohne Agentur zu gehen ?

lg

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten